Zurück von der Zukunft | Der Nike MAG ist endlich erhältlich

Der Tag, auf den jeder Sneaker oder Kinofan, der nach 1970 geboren ist (give or take), gewartet hat, ist endlich da: Der Nike MAG kann gekauft werden. Irgendwie.

Der Nike MAG ist natürlich der geliebte futuristische Schuh, den Marty McFly von Michael J. Fox in Back to the Future Part II getragen hat, mit Aufnähern und automatischer Schnürung. Und ja, die 2016 Nike MAG, im Gegensatz zu der Ausgabe, die vor ein paar Jahren für wohltätige Zwecke versteigert wurde, verfügt tatsächlich über die automatische Schnürung. Die Zukunft ist angekommen.

Und nun zu den Details, die … weniger optimistisch sind für Leute, die hoffen, ein Paar von Martys großartigen MAGs zu ergattern. Weniger als 100 Paare der cinematischen Ikone werden über eine Online-Verlosung online zur Verfügung gestellt. Auf der positiven Seite, Tickets sind $ 10 pro Stück mit allen Erlösen zugunsten der Michael J. Fox Foundation, eine Organisation bekannt für die Finanzierung des Kampfes gegen die Parkinson-Krankheit.

Tickets sind ab dem 4. Oktober bis zum 11. Oktober erhältlich. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der erworbenen Tickets. Fang hier an. Mögen die Chancen immer zu deinen Gunsten sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *