Wie bekomme ich den Nike Air Max Deluxe SK?

Für die dritte Nike Nike Air Max Kollaboration, den Nike Air Max SK Air, würdigt Skepta New Yorks Rolle in seiner Karriere als Künstler und Rapper.

Nach der Veröffentlichung der Breakout-Single “That’s Not Me” vom 8. Juni 2014 wurde New York City zu einem entscheidenden Ausgangspunkt für Skepta, um das Grime-Musik-Genre vom lokalen Londoner Sound zum globalen Phänomen zu machen. Der Nike Air Max Deluxe SK verkörpert seine Beziehung zur Stadt – in der er in den fünf Bezirken von Fans, Freunden und Familie mit offenen Armen umarmt wird – und erinnert an seine Entstehung.

Die Neuinterpretation des 1999er Nike Air Max Deluxe (bekannt für sein fett gedrucktes Oberteil) dieses Schuhs zeigt Designdetails, die von der Schlaflosigkeit langer Nächte auf der Straße inspiriert sind. Auf der medialen Seite des Schuhs steht “NIEMALS EIN SCHLAFEN AUF TOUR”, ein Ethos, das Skeptas Arbeitsgeschwindigkeit angeheizt hat. Das obere Muster bezieht sich auf die VHS-statische Ästhetik, die in dem preisgekrönten Video zu “That’s Not Me” zu finden ist. In einem letzten Nicken wird das Erscheinungsdatum dieser Single auf die laterale Seite des Schuhs gedruckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *