Utilitäre Upgrades erfinden die Luftwaffe neu 1

Du hast bereits die Entenstiefel gesehen, den gelegentlichen Flyknit Workboot. Aber im Herbst dieses Jahres kehrt die Affinität der ikonischen Air Force 1 zu utilitaristischen Umarbeitungen mit einer völlig neuen Rasse wieder zurück – der Nike SF Air Force 1.

Der neue Look verbindet die zeitlose Uptown-Silhouette mit atemberaubenden Updates, die auf den städtischen Nutzen hindeuten. Ballistisches Nylon trifft auf robustes Leder am Obermaterial, eine robuste, aber schlanke Konstruktion, die mit doppelten Knöchelriemen verschlossen ist. Diese Träger sind abnehmbar und bieten eine individuellere Passform und ein besseres Tragegefühl.

Schließlich vervollständigt eine versteckte Tasche in der Zunge die militaristische Atmosphäre, die durch die on-themen Tragetasche unterstrichen wird.

Der Nike SF Air Force 1 – auch bekannt als Nike SF AF1 – wird am Samstag, den 5. November, in vier Farben erhältlich sein: Schwarz und Oliv für Männer, Tan und Weiß für Frauen. Der Einzelhandel ist für $ 200 pro Pop gesetzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *