Special Edition Hypervenom 3 for Harry Kane

Nachdem er England zu einem Halbfinalspiel in Russland geführt hat und sich als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet hat, wird Nike Harry Kane mit einem Golden Hypervenom 3-Schuh in Sonderedition auszeichnen.

Eine tonale St. George’s Cross Flagge erscheint auf dem Premium-Goldstiefel, zusammen mit dem England National Team Abzeichen. Auf seinem Spann sind symbolische Worte wie “Lion” und “Leader” abgedruckt, die Kanes Aufstieg von seinem ersten Club Ridgeway Rovers prägnant beschreiben.

“Von hier aus können Sie die Kräne bei Tottenham Hotspur im neuen Stadion sehen”, sagt Ian Marshall, Vorsitzender von Ridgeway Rovers. “Von hier zu den Sporen, und zu tun, was er bei der Weltmeisterschaft getan hat, es ist inspirierend, und wir könnten nicht stolzer sein.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *