NikeCourt Zoom Vapor RF x AJ3 “Atmos”

Roger Federers Leidenschaft für Schuhe ist gut dokumentiert. In den letzten Monaten hat er über seine Liebe zu limitierten Kollaborationen, ikonischen Signature-Sneakers und sogar einen Einblick in seine kreative Zusammenarbeit mit dem großartigen Tinker Hatfield diskutiert. Drei von Hatfields berühmtesten Designs konvergieren beim jüngsten Start von Federers Partnerschaft mit Jordan Brand, dem NikeCourt Zoom Steam RF x AJ3 “Atmos”. Anstatt mit den Archiven eins zu eins zu gehen, wird der Schuh von einem der Lieblingsfarben von Federer Air Max 1, dem Nike Air Max 1 “Atmos” von 2007, inspiriert.

Der Sneaker, seit 2014 der vierte Colorway des Zoom Steam RF x AJ3, mischt Hatfield-Hits aus den Jahren 1987, 1988 und 2012 mit einem Sneakerkultur-Twist der Mitte der 2000er Jahre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *