Nike SB Stefan Janoski Hyperfeel | Es kommt …

Du hast es auf Eric Koston’s neues Pro-Modell gesehen. Du hast es auf dem kürzlich neu erfundenen Bruin gesehen. Nun wird die Hyperfeel-Technologie zu einem der am meisten verehrten Modelle von Nike Skateboarding kommen.

Ja, der Nike SB Stefan Janoski Hyperfeel wird in diesem Herbst die Läden treffen und die ikonische Silhouette radikal neu interpretieren. Das neue Modell behält sein Obermaterial mit einer hinzugefügten Hyperfuse-Zehenkappe und der gelegentlichen Materialabweichung, überholt aber das Dämpfungssystem.

Anstatt der traditionellen Vulc-Gummisohle von Jano und der Zoom Air-Einheit trägt die aufgerüstete Auflage die gleichnamige Hyperfeel-Technik und alles, was dazugekommen ist: eine minimalere Außensohle für verbesserte Berührung. Fügte Flexibilität für einen natürlichen Bewegungsbereich hinzu; Und eine dünne, eingelassene Lunarlon-Zwischensohle für Plüschpolsterung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *