Nike SB Dunk “Orange Box”

Der kultigste Schuhkarton der Geschichte ist zurück. Aber dieses Mal beherbergt es nicht den Schuh; es ist der Schuh.

Die Nike SB Dunk Orange Box startet am 6. Oktober und trägt ein Vollleder-Obermaterial, das cremefarbene Einlagen mit auffälligen orangenen Overlays einfasst – ja, die gleiche Orangetönung wie die klassischen Nike-Boxen. Die beliebte Dunk SB-Silhouette trägt die cleane Palette mit zeitloser Leichtigkeit, und eine geprägte Box-Grafik auf beiden Fersen unterstreicht das Thema. Egal, ob du nostalgisch für diese Box bist oder nicht, dieser hat allzeit großes Potenzial.

Die Nike SB Dunk Orange Box trifft ausgewählte Händler am 6. Oktober, einschließlich der Nike SNKRS App um 10 Uhr EDT / 7 Uhr PDT.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *