Nike N7 Refreshes the Air Pegasus 89

Das Nike N7-Programm startet im nächsten Monat seine Kollektion Holiday ’16, eine limitierte Kollektion an Schuhen und Bekleidung, die Indianer und indigene Gemeinschaften feiert und gleichzeitig Spenden für den Nike N7 Wohltätigkeitsfonds sammelt. Du hast den eher unkonventionellen AF1 Upstep Warrior gesehen, der die Schuhkollektion in den Schatten stellen wird, und nun deine Augen auf ein etwas gedämpfteres Fest legen lassen – den Nike Air Pegasus 89 N7.

Das Vintage-Design des Pegs wurde mit einer moderneren Ausführung kombiniert und der neue Look besteht aus schwarzem Kunstleder am Obermaterial und ist mit einer weitgehend nahtlosen Zehenkappe versehen. Weiß umschmeichelt die Ferse und sorgt für starken Kontrast, während die Außensohle und die Ösen blassblau erscheinen – die charakteristische Farbe des N7-Programms.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *