Nike Mayfly Lite SE | Minimalistisches Meisterwerk ist … Mehr Minimal

Schon heute als einer der leichtesten, am wenigsten laufenden (umgesetzten Lifestyle) Schuhe von Nike bekannt, erlebt die Mayfly im nächsten Frühjahr eine weitere Evolution und vermischt Materialien auf dem Weg zu einem neuen Look und neuen Namen: die Nike Mayfly Lite SE.

Ein weitgehend nahtloser Ripstop-Aufbau erweckt ein neues Leben in die schon schlanke, leichte Bauweise, mit Hyperfuse-Style-Details auf der Ferse und einem überarbeiteten Kragen, der den Standard-Liner schmeckt und die Dämpfung in die eigentliche Außenschicht integriert. Im Folgenden scheint die Sohle eine aktualisierte Komposition zu sehen, allerdings in welchem Ausmaß noch unklar ist.

Die Nike Mayfly Lite SE sieht für eine frühe 2017 starten, eine von wenigen neuen Aufnahmen auf der Mayfly Lite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *