Nike LA Cortez

Keine einzelne Verbindung zwischen einem Schuh und einer Stadt ist so stark wie Los Angeles ‘Umarmung des Nike Cortez, der ursprünglich 1972 veröffentlicht wurde. Diese Bindung geht weiter mit der Nike LA Cortez, der neuesten Cortez Kollaboration zwischen Nike und Nike Athlet Maria Sharapova.

Sie kombiniert ihren Lieblingssneaker mit ihrer Lieblingsstadt – und dem Ort, den sie zuhause nennt – Sharapova, die schon immer ein starkes Auge für Design und Mode hatte, sagt, dass sie einen Schuh kreieren wollte, der “LAs hohen Stil” einfing. Die Farbpalette wurde von LA’s entspannten Vibes und den erdigen Farbtönen eines West Coast Sunrise inspiriert. Das Schuhwerk, das Sharapovas Interesse an der Kalligrafie in der Kindheit widerspiegelt, verwendet raffinierte Designlinien für eine Eleganz abseits des Platzes. Die durchdachte Aufmerksamkeit für Handwerk und Detail bringt Dimensionsschichtung mit Premium-Wildleder, Leder und weichen Goldakzenten.

“Ich liebe es, wie es minimal und untertrieben ist, aber es gibt so viel Liebe zum Detail mit den Oberflächen, Materialien und sogar Farbe”, sagt Sharapova. “Ich war inspiriert von meinen Morgenspaziergängen entlang der Küste auf meinem Weg zum Training und ich denke, wir haben diese friedliche Essenz in diesem Schuh eingefangen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *