Nike Kobe 9 PHILIPPINEN | Eine visuelle Erklärung

Gestern haben wir euch einen weiteren Blick auf die Nike Kobe 9 Philippinen gegeben, zusammen mit ein paar Worten zur visuellen Inspiration für jede der prominenten Eigenschaften des Schuhs, die alle irgendwie mit der philippinischen Kultur verbunden sind.

Nun, es gibt heute eine gute Nachricht für die visuellen Lerner unter euch. Website Locker Room Legends hat eine Reihe von Skizzen und CAD-Bildern des Schuhs zusammengestellt, die alle neben Texten und Bildern stehen, die zeigen, was genau die einzelnen Teile des Schuhs inspiriert haben.

Der Jeepney ist natürlich ein beliebtes Transportmittel auf den Philippinen, das dem Schuh seine Chromakzente verleiht. Und vergessen Sie nicht das einzigartige Muster des Oberteils, das von der Banig-Bettmatte bestimmt wird. Aber jetzt lese ich dir nur die Bilder vor. Also geh nach unten und schau dir die ganze Serie selbst an. es lohnt sich, den Überblick zu genießen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *