Nike KD 9 Birds Of Paradise

Im Anschluss an eine exklusive ID-Option wird die neu eingeführte Nike KD 9 in neueste Colorway enthüllt, offiziell betitelt, “Paradiesvögel “.

Während eine Hintergrundgeschichte der verschiedenen ästhetischen Turnschuh hat es nicht aufgedeckt wurde, ist die Silhouette tatsächlich Teil der letzten Tour des Durant nach China, die darauf schließen lassen, dass es zuerst in China angeboten werden wird, aber wird das Modell für die Verfügbarkeit Nike Lager gelistet bundesweit am 19. August.

Im Wesentlichen durch seine Flyknit definierte obere in einer Mischung aus blaugrün und grün getaucht wird die Lebendigkeit der Farben mit tonalen schwarz ergänzt auf der Rückseite befindet, Innenfutter , Schnürsenkel und Laschen ziehen, da sie alle auf einem weißen Zoom-Sohle ruht. Weitere Akzente Teal sind auf der Zunge, Swoosh-Logo auf seiner Seitenwände und Zwischensohle ebenfalls implementiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *