Nike Internationalist schaltet Materialien ein

Der Nike Internationalist hat seine Nische als Kult-Klassiker mit einer bewährten Formel – Vintage-Design, Wildleder und / oder Nylon-Komposition (wie so viele seiner Vintage-Peers) geschnitzt. Bis jetzt ist das.

Eine erfrischende Abwechslung, die neueste Farbe der Retro-Runner-Trades in diesen Standard-Materialien zugunsten von Leder; Viel Leder

Blaue Leder-Overlays Paar mit einer soliden weißen Basis für einen Blick, der schärfer ist, schlanker als die üblichen Wildleder-Set-up. Es ist zweifellos der gleiche Schuh, doch die Ausführung gibt ihm eine komplett überarbeitete Ästhetik. Und es funktioniert!

Das Nike Internationalist Leather startet im September bei weltweiten Einzelhändlern, darunter Asphalt Gold.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *