Nike Internationalist RUN THE DAY | Frische Blumenfüße

Der Sommer rollt zu Ende und die trostlosen, feuchteren Monate des Herbstes sind auf dem Weg. Heiraten Sie die beiden Jahreszeiten mit Nike Sportswear’s neuesten, der Nike Internationalist Run the Day.

Soweit grafisch bedruckte Schuhe sind, haben wenige so geschickt auffällige, gute Aussehen mit allegorischen Stil verschmolzen. Ein tropischer Laubdruck drapiert das Obermaterial eines zeitlosen, bequem-ersten Laufmodells, zwei perfekte Tribute zum Sommer. Herbst und Winter sind ihre Anwesenheit bekannt, aber dank der allgegenwärtigen gedämpften Palette, die schwarz, weiß und grau steht, stehen auf dem vorgenannten Laub, anstatt mehr festliche Farben, die man erwarten könnte.

Das Ergebnis ist eine Pitch perfekte Ergänzung zu Nike Sportswear die zunehmend beeindruckende internationalistische Rotation, ein Schuh mit einem Fuß in zwei Jahreszeiten.

Details entwickeln sich noch, aber es sieht aus wie der blumige Nike Internationalist Run the Day konnte schon im Oktober freigeben. Bleib dran.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *