Nike Internationalist Mid ‘Woodgrain’

Die Wiederbelebung des Vintage-Internationalisten im Jahr 2014 hat sich endlos unterhaltsam erwiesen, wenn auch etwas unterschätzt, da hervorragende Colorways regelmäßig die zeitlose Silhouette zierten. Nike hat sogar einen Mid-Top zum Mix hinzugefügt, indem er ein anderes sartoriales Spin auf das sportliche Modell setzt. Und jetzt, dass die Mitte vielleicht seinen besten Blick noch – nennen Sie es die Nike Internationalist Mid Woodgrain.

Schattierungen der Internationalisten Mid “Escape” sind hier noch einmal, so reich, rustikale braune Maschen und Leder im Überfluss. Aber die Geschichte des Stils ist das Texturieren, als verziertes, stilvolles Holzgold wird in die Lederpaneele gedruckt und liefert einen deutlich stilvollen Look. Eine robuste Anpassung an die braune Palette.

Es gibt noch kein Wort auf einem US-Veröffentlichungstermin für den Schuh – offiziell nannte der Nike Internationalist Mid QS Dark Ash / Dark Shadow – aber hier hofft es, dass es kommt und bald kommt. Bleib dran.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *