Nike Internationalist JCRD | Gewebtes Update

Nike Sportswear aktualisiert ein weiteres zeitloses Laufmodell mit einer modisch orientierten Jacquardwebart. Das Ergebnis, vorhersehbar, ist atemberaubend. Gleiche Teile Erbe Läufer und Mode-erste Stil, das ist die Nike Internationalist JCRD.

Die vertraute Verkleidung und das Design des Internationalisten sind dort sicher, aber manifestiert sich in einer Weise, die noch nie zuvor gesehen wurde. Vorbei sind die üblichen leder, suedes und meshes, ersetzt statt mit einer zusammenhängenden gewebten konstruktion durch die obere, die wiederum mit no-nähen hyperfuse verkleidung für einen glatten, glatten ausblick überlagert wird.

Ein bisschen Leder schafft es, sich auf den Fersen-Tab zu bewegen, eine Hommage an vergangene Tage, und die klassische Waffel-Außensohle sorgt dafür, dass das Vintage-Laufgefühl trotz des radikal überholten Obermaterials erhalten bleibt.

Im Moment ist der neue Jacquard-Internationalist auf Frauengrößen beschränkt, aber ein Mann kann träumen, nicht wahr? Bleiben Sie dran für Updates.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *