Nike Free Train Force Flyknit | Chukka Ausbildung

Nike fehlt ein echtes High-Cut-Flyknit-Trainingsmodell. Es gibt die Flyknit Chukka, sicher, oder die Free Flyknit Mercurial, aber das sind nicht wirklich Performance-Modelle, per se, mehr auf Mode als Training ausgedrückt. Die Nike Free Train Force Flyknit schaut, um das alles zu ändern.

Der Zusammenfluss von einigen der Swoosh’s am meisten verehrten Technologien, die Nike Free Train Force Flyknit Sport eine all-Flyknit-Konstruktion, ähnlich in Webart und Layout, um die bevorstehende Free RN Motion. Hier aber ist der Flyknit-Aufbau mit einem chukka-hals-sockartigen Kragen überzogen, der ein natürlicheres Gefühl bietet und eine propriozeptive Passform bietet. Flywire schlägt den Fuß inzwischen, verriegelt, ohne Bewegung zu behindern und durch die Schnürsenkel zu synchronisieren.

Schließlich ist die Nike Free Train Force Flyknit auf der neuen auxetic Free Sohle gebaut, typisiert durch sechseckige Flexrillen und einen Hohlkern, der Trampolin-ähnliches Bounce zurück bietet. Wie wir schon sagten, das hat alles.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *