Nike Free CR7 x Metcon

Der Nike Free X Metcon kombiniert die Flexibilität und den Komfort von Nike Free mit der Strapazierfähigkeit und Stabilität von Nike Metcon – eine Kombination, die Cristiano Ronaldo in einem Nike Trainingsschuh haben wollte.

Der Nike Free CR7 x Metcon spricht mit Rondos unglaublichem Fokus, seiner nie endenden Liebe zum Detail und seiner vollen Hingabe zum Training, um sein Bestes zu geben.

Ronaldo wählte Weiß als Primärfarbe, weil es ein leichtes, frisches Gefühl vermittelt und die Energie und den Geist verkörpert, die er für sein Training benötigt, sagt er. Seine Lieblingsfarbe, eisblau, zeigt sich in Details am TPU-Käfig und Handstand-Fersenclip. Das neue Logo auf dem Käfig wurde von einem alten portugiesischen Navigationsgerät inspiriert, das Ronaldos nationalem Erbe Tribut zollt. Seine Unterschrift erscheint auf der Innensohle und CR7-Branding ist im Premium-Leder an der Ferse und Zunge geprägt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *