Nike Flyknit Chukka Golfschuh | Erhältlich früh!

Flyknit hat im Laufe der Jahre Legionen von Fans gewonnen, Devotees der nahtlosen gewebten Konstruktion der Technologie, die leichte, natürlich bewegende und doch unterstützende Schuhe liefert. Nun hat Flyknit Augen auf die nächste Grenze: Golf.

Der Nike Flyknit Chukka Golfschuh Sport der Free Flyknit Chukka Obermaterial, dass wir alle wissen und lieben – die Midtop-Obermaterial, die All-Flyknit-Komposition – aber fügt Hyperfuse-Overlays ähnlich denen, die auf dem Free Flyknit Chukka Sneakerboot gesehen werden. Vermutlich zeigt das an, dass diese den gleichen Wetterschutz haben wie die Sneaker-Stiefel, die versprechen, dass Sie das ganze Jahr über die Links treffen können.

Am wichtigsten ist natürlich die Sohle. Der Nike Flynit Chukka Golfschuh beschäftigt sich mit der Nike Golf-Unterschrift FI-Einheit, einer frei inspirierten Spike-Guss-Sohle, die gleichmäßig Kraft und Stöße verteilt, während der Träger im ganzen Schaukel geerdet bleibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *