Nike Flyknit Chukka Golf

Flyknit ist seit langem ein Grundnahrungsmittel von Nike’s Performance-Schuhen und bringt ein leichtes, aber stabilisierendes Gefühl zu Silhouetten im Renn-, Basketball-, Fußball- und Lifestyle-Nischen. Jetzt endlich, die geliebte tech beginnt ihre Übernahme der Links.

Der Nike Flyknit Chukka Golf, der sich für einen versuchten und wahren Stil entschieden hat, leiht das leichte, atmungsaktive, stützende Obermaterial des Flyknit Chukka, dann überlagert es mit dünner TPU-Haut in entscheidenden Bereichen, um Regen und Morgentau abzuwehren. Diese Golf-spezifischen Updates verbinden eine frei inspirierte Sohleneinheit, die speziell für das überlegene Traktions- und Bodengefühl entwickelt wurde, das Golf verlangt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *