Nike Doernbecher Freestyle

Die neueste Ausgabe der vielleicht coolsten Wohltätigkeitsinitiative der Welt wurde schließlich offiziell enthüllt. Einführung der Nike Doernbecher Freestyle 2016 Kollektion.

Die dreizehnte Wiederholung der jährlichen Partnerschaft zwischen dem Kinderkrankenhaus Nike und dem Doernbecher Kinderkrankenhaus in Portland zeigt wieder einmal eine Handvoll Lieblingsschuhe von Nike, die von einer Handvoll Doernbecher-Patienten entwickelt wurden, die es in der Vergangenheit oder Gegenwart gab. Der Erlös aus dem Verkauf jedes einzelnen Schuhs und Kleidungsstücks kommt dem Krankenhaus zugute, eine Vereinbarung, die Doernbecher im Laufe der Jahre 14 Millionen Dollar eingebracht hat.

Die diesjährige Kollektion stellt sechs neue Doerbecher-Patienten vor, die Turnschuhdesigner geworden sind. Andy Grass, 11, kreierte ein kühnes, farbenfrohes Kyrie 2, inspiriert von allen Menschen, die ihm bei dieser Genesung geholfen haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *