Nike Blazer Golf macht einen Spaziergang auf der wilden Seite

Der Swoosh’s neuester Reifenklassiker, der zum Lifestyle-Lieblings-Golfschuh geworden ist, macht in diesem Frühjahr einen Spaziergang auf der wilden Seite, während exotische Wildlife-Drucke zum Blazer Golf kommen.

Insbesondere ersetzt der Nike Blazer Golf Leopard seine vorherige Lederkonstruktion und ersetzt sie durch ein wasserdichtes Kunstfell-Obermaterial, das einen orangefarbenen Hintergrund mit schwarzen Leopardenflecken kombiniert. Wie zu erwarten ist, ist das Ergebnis atemberaubend und verleiht der klassischen Silhouette einen wilden, fast schon hochmodernen Look, ohne dabei die Golfqualität zu vernachlässigen. Unten, eine Free-inspirierte Sohle sportive Spikeless-Nieten für maximale Traktion und Power durch den Swing.

Der Nike Blazer Golf Leopard landet nun auf Nike Golf-Konten in Übersee, also seid auf der Suche nach neuen Spielern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *