Nike Air Max Zero “Ultramarin” Erscheinungsdatum

Everest’s einmaliger Prototyp Air Max 1 ist wieder zurück und hat gerade rechtzeitig einen perfekten neuen Sommer-Colorway absolviert. . . nun, fall. Siehe, der Nike Air Max Zero Ultramarin!

Das neoklassische Design, basierend auf einem alten Prototyp von Air Max 1, den Tinker Hatfield vor der Landung auf dem Air Max 1, den wir kennen und lieben, entworfen hat, wird dieses Mal fast durchgehend weiß, scheinbar eine Anspielung auf Sommerstile. Aber helle Schwaden von Lila und Rosarot-Rot kontrastieren scharf und bieten die Art von lebhaften Farben, die mit Herbstästhetik zusammenpassen.

Das Veröffentlichungsdatum des Nike Air Max Zero Ultramarin ist für diesen Samstag, den 1. Oktober angesetzt. Das Set für den Einzelhandel kostet $ 150.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *