Michael Johnson’s Gold Shoes Pegasus 33

Vor zwanzig Jahren definierte Michael Johnson die Phrase “calling your shot”, die in den 200-Meter-Bindestrich bei den Atlanta Games berühmt war, bis er jemals eine individuelle Olympia-Medaille gewann. Johnson nahm Gold in diesem Rennen, natürlich, zerschlagen die Weltrekord, und Schuh-Überlieferung wurde geboren. Nun, vier Olympiade später, feiert Nike das Jubiläum mit der Nike Zoom Pegasus 33 Michael Johnson Edition.

Ein Paar passt für Olympia-Lizenzgebühren, MJs jüngste Kicks sind fast genauso auffällig wie das ’96 Paar. Eine asymmetrische Palette sieht blaues Mesh auf dem linken Schuh und rot auf der rechten Seite, schön versetzt durch metallische Gold Akzente, um offiziell rufen die Meisterschaft Tribut. Unterstrich das Thema, Amerikas Sterne und Streifen schmücken über Einlegesohlen, überlagert mit der Unterschrift des Mannes mit den goldenen Schuhen. Das Beste von allem, der Peg 33 ist nicht nur ein fantastischer Laufschuh, sondern ein bisschen vielseitiger als Spur.

Die Nike Zoom Pegasus 33 Michael Johnson Ausgabe veröffentlicht morgen, 17. August, bei ausgewählten Swoosh Konten. Es ist so nah wie du bist zu einem Weltrekord 200m Schuss, ich vermute.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *