Jordan XIII Universität von Oregon Leichtathletik F & F

Wie entwirfst du einen Schuh für die auffälligsten Athleten im Hochschulsport?

Diese Frage war der Ausgangspunkt für Dan Sunwoo und Tinker Hatfields neueste University of Oregon F & F Jordan, die für das Track & Field-Programm der Schulen entwickelt wurde. Hatfield, selbst ein ehemaliger Leichtathlet, wollte etwas von dem in sich gekehrten Track & Field Stars Carry vermitteln, also entschied sich Sunwoo dafür, dass das berühmte Gelb der Universität stark von dem hauptsächlich schwarzen Schuh des Schuhs abprallte.

Eine zusätzliche Eigenart, die durch die Blockierung des Jordan XIII ermöglicht wird, ist, dass der gelbe Pop auch aussieht wie ein Entenfuß, wenn die Schuhe von Ferse zu Ferse schlagen. Zu den Bonus-Details zählt die individuelle Stickerei und der Ersatz des traditionellen Katzenauges mit dem UofO-Logo.

Der Schuh ist limitiert auf Mitglieder des Track & Field Programms der University of Oregon und Freunde und Familie von Jordan Brand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *