Jordan Super.Fly 4 PO “Chinesisches Neujahr”

Die NBA-Saison ist noch nicht einmal halb vorbei, aber es ist nie zu früh, um sich auf Playoff-Kicks zu freuen. Und wie wird Jordan Brand jene Spieler beschuhigen, die eines ihrer gefeierten Nicht-Signature-Modelle, das Super.Fly 4, schnüren? Warum, in der Jordan Super.Fly 4 PO, natürlich.

Eine technologisch optimierte Version des Standardmodells, das Jordan Super.Fly 4 PO, tritt durch den Vorfußbereich hindurch, bevor es zu einer festeren Ferse aus nahtloser Hyperfuse-Verkleidung und etwas Kunstleder am Kragen kommt. FlightSpeed Technologie in der Sohle hält die Dinge reaktionsfähig und maximal gedämpft, ideale Vorteile am Ende einer langen Saison.

Die Jordan Super.Fly 4 PO, die hier in ihrer “Chinese New Year” -Ausgabe zu sehen ist, sollte im Frühjahr in die Läden kommen. Wie ist es auf den Standard SF4?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *