Ein Liebesbrief an die Luft Zoom Pegasus 32

Ich fühle mich wie das ist eine wirklich schändliche Aufnahme, aber sie sagen, der erste Schritt zur Eroberung irgendein Problem ist zugeben, dass Sie haben, um mit zu beginnen. Also hier, Karten auf dem Tisch: Ich hatte noch nie ein Paar Nike Pegasus Laufschuhe besessen. Da fühlt sich das viel besser an.

Natürlich, da bin ich sicher, dass du es bemerkt hast, habe ich die Vergangenheit gespannt. Mit freundlicher Genehmigung von JD Sports, bin ich jetzt der stolze Besitzer eines glänzenden neuen Paares von Nike Air Zoom Pegasus 32s, der jüngste Eintrag in Nikes am längsten laufenden Franchise. Und ich gab ihnen nur ihre Jungfrau.

Kurz gesagt: Das Ding läuft wie ein Traum. Das Obermaterial besteht aus konstruiertem Netz, um die Dinge leicht und atmungsaktiv zu halten – Ziele, die es mit aplomb erreicht – mit Dynamic Flywire, der in den Fuß sitzt und den Fuß fährt. Die partielle Mesh-Innenhülse passt perfekt zu der obszön bequemen Zunge für eine fast zweite Haut fit, aber es gibt absolut keine Reizung oder Scheuern. Und dann gibt es diese Sohle. . . .

Als ein schwerer Vorfuß-Stürmer, meine einzige kleine Beschwerde über meinen aktuellen Laufschuh, die Lunarglide 6, ist, dass die Polsterung ein bisschen zu plüsch sein kann. Es hängt nicht zurück, wie ich es hoffe. Umgekehrt hatte die Pegasus 32 Fersen-Zoom-Air-Einheit mich besorgt, dass die Polsterung im Vorfuß fehlte. Krise abgewendet.

Die Zoom Air ist in der Tat viel auf die Ferse ansprechbar – meine Ferse passt gelegentlich nach unten – aber zu meiner Überraschung ist auch der Vorfuß absolut hervorragend. Sei es der Cushlon-Schaum, der in der Zwischensohle verwendet wird, oder die leichte Festigkeit, die vorne verwendet wird, bietet der Vorfuß nicht nur einen großen Schlagschutz, sondern die Art der Energie, die ich jetzt nicht weiß, wie ich je gelebt habe. Natürlich ist das nur die 5-Meilen-Jungfernfahrt des Schuhs, aber ich verstehe jetzt, wie es 32 davon gab.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *