Die neuesten Air Jordan 4 Premium Drops Samstag

Iconic athletic Design mit einem Schuss von luxe, High-Fashion-Ausführung; dein Name ist Air Jordan 4 Premium Navy.

Der letzte Einstieg in Jordan Brand’s laufende Suche, um alle seine klassischen Reifen Silhouetten in Designer-Sensibilitäten zu reimaginieren, die Air Jordan 4 Premium Navy blinkt Schattierungen von Coach Handtaschen. Buttery Navy Leder zeigt sich in solide Marine, mit einem gesteppten Finish liefert eine atemberaubende Stücke von europäischen Modehaus Ausführung. Auffällige metallische Akzente und eine kühle weiße Zwischensohle vervollständigen den Look in der Art und bieten Kontrast an, ohne das Auge zu überwältigen.

Sicher, Jordanien ist schon seit einiger Zeit auf dem Sport-Treffen-Mode-Kick, aber die neueste AJ4 kann nur eines der besten Beispiele sein. (Sure, Just Don Js vielleicht trotzdem.) Pick up ein Paar Samstag, 17. September, Einzelhändler bundesweit, mit dem $ 400 “Premium” Preisschild.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *