Der Roshe Two Sneakerboot ist irgendwie verrückt

Nun, dieser Schuh – ein Herzstück der diesjährigen winterreifen Nike Sneakerboots Kollektion – heißt der Nike Roshe Two Hi Flyknit Sneakerboot. Aber die Bilder, die dieser Name beschwört, erzählen kaum die Geschichte.

Klar, der gefeierte Minimalismus der Roshe Two steht im Mittelpunkt des Designs, aber das ist kaum die Hälfte. Eine warme, isolierende Socke erstreckt sich aus dem Kragen und läuft über die Wade, und ein lässiger Lederumhang macht den Look noch reicher. Zusammen bringen sie Stil und Wärme, heben den Winter-Bona-Fides des Sneakerboot auf und verleihen ihm ein fast modisches Gefühl.

Zusammen mit dem Rest der 2016er Sneakerboot-Kollektion veröffentlicht der exklusive Nike Roshe Zwei Hi Flyknit Sneakerboot den 3. November auf ausgewählten Nike Sportswear-Konten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *