Der Nike Dunk geht Ultra

Renommiert für seine Fähigkeit, klassische Silhouetten in innovativen neuen Technologien zu remixen – nun, unter vielen Gründen für Ruhm – hat Nike Sportswear vielleicht einen weiteren Hit auf seiner Hand: den Nike Dunk Ultra.

Das “neue” Modell ist natürlich sehr bekannt; Das Dunk-Upper aus Vollleder ist unverändert in seinen ikonischen Kurven und Panels gehalten. Unten ist die große Veränderung.

Diese berühmte Dunk-Zwischensohle wird in der für Ultra-Modelle typischen leichten Kernschaumzusammensetzung überarbeitet – weitgehend unverändert in ästhetischer Hinsicht, aber für zwei tiefe Rillen an den Seiten. Sleeker, leichter und endlos bequem. Keine schlechte Veränderung.

Schau dir heute die ersten beiden Nike Dunk Ultra-Farben an – plaidfarbene rote und schwarze Leder-Looks – und sammle sie an Orten wie Oneness im Einzelhandel für 120 $.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *