Air Jordan XI Cap and Gown

Während Michael Jordan besondere Momente in der Air Jordan XI auf dem Platz kreierte, trugen seine Fans es aus dem Hartholz, um Anlässe zu feiern. Mit der ursprünglichen Design-Inspiration und der Verwendung von Lackleder war die kulturelle Akzeptanz der Silhouette als akzeptabler Ersatz für einen formellen Schuh keine Überraschung. Wie viele Air Jordans hat die XI ihrer Geschichte, die vom Stil und der Leidenschaft der Community für die Marke geschrieben wurde, weitere Kapitel hinzugefügt.

Die neue Cap and Gown-Farbgebung würdigt den einzigartigen Platz der Air Jordan XI bei Abschlusszeremonien und ergänzt sie mit hochwertigen Materialien, darunter ein Wildleder-Obermaterial, ein Metall-Jumpman-Logo und Schnürsenkel, die von Abschlussbändern inspiriert sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *