Air Jordan 7 “Tinker Alternate”

Vor vierundzwanzig Jahren – sechs volle Olympiade! – Dream Team I, die größte Basketball-Team je montiert, nahm die 1992 Barcelona Olympics im Sturm. Das Dream Team wurde von Michael Jordan geführt, natürlich, der die ikonische Air Jordan 7 Olympic auf dem Weg zum Gold trug. An diesem Wochenende besucht Jordan Brand den Schuh, aber ganz anders.

Morgen, der Air Jordan 7 Tinker Alternate bringt zum Leben eine Farbe, die eine der Designer Tinker Hatfield die ursprünglichen alternativen Konzepte zurück in ’92 war. Blaue und weiße Kommelen auf dem Lederoberteil, mit goldfarbenen und roten Akzenten, die die Murica (Medaille) berühren. Die Farben und die Inspiration sind da, genau wie die 24-jährige Ikone, aber wie wir sie noch nie ganz gesehen haben.

Der Air Jordan 7 Tinker Alternative Veröffentlichungen Samstag, 6. August, im Einzelhandel bundesweit, einschließlich Online-Konten um 10 Uhr EDT / 7 Uhr PDT

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *