Air Jordan 11 Retro Low Weiß / Schwarz-Metallic Gold

Die Olympischen Sommerspiele 2016 sind offiziell in die Bücher, aber die eindrucksvollste Goldmedaille ästhetischen sie inspiriert ist immer noch am Horizont.

Die Air Jordan 11 Low Metallic Gold-Paare ein weißes Leder-Obermaterial mit metallischem Gold Lackleder Kotflügel, jemals die XI schönsten Blick liefert. Eine schwarze Innenfutter gleicht die Fülle von Weiß, während eine gefror heraus Sohle einen sauberen Abschluss verspricht, die perfekt für den Sommer ist. Die neue Colorway ist eine deutliche Pause von Vergangenheit aussieht, aber immer noch eindeutig die ikonische AJ11.

Eine frische Art und Weise, die Rio-Spiele, die Air Jordan 11 Low Metallic Gold veröffentlicht an diesem Samstag, 27. August in den Regalen überall zu erinnern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *