10R LegendX Barcelona + Milan

Der brasilianische Superstar Ronaldinho spielte für einige der größten Klubs der Welt, sicherte sich Silber für jeden und verlieh seiner Heimat im Laufe seiner 20-jährigen Karriere Ruhm. Er ist in Erinnerung geblieben für seine aufregenden Läufe und seine umwerfenden Freistöße, ebenso wie seine berühmte feierliche Shaka.

Der zweite Teil der Nike 10R City Kollektion mit dem LegendX zeigt die Heldentaten von Ronaldinho in den Kapiteln von Barcelona und Mailand.

In Barcelona überzeugte Ronaldinho sogar seine größten Gegner (rivalisierende Fans) mit schillerndem Spiel, das seinen Titel gewann und als Weltfußballer des Jahres 2004 eine individuelle Anerkennung erhielt. Während in Mailand, setzte er eine Tradition des Triumphes mit einem Titel 2011 fort.

Der Barcelona Schuh ist weiß mit Gold Swoosh; die Milan-Version rot mit schwarz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *